STADTWOHNUNG „DAS DÖRNBERG“

STADTWOHNUNG „DAS DÖRNBERG“

Apartments im Dörnberg ist Lebensqualität zu Hause. Es erfüllt alle Ansprüche an modernes Wohnen, urbane Vielfalt und Nähe zur Natur. Wohnen, leben und wohlfühlen.

Bitte zu Tisch

Hier wird gegessen, gearbeitet, gelebt. Eine Tischgruppe bestehend aus einem rechteckigen Tisch mit vier Stühlen laden zu geselligen Abenden mit Freunden ein.

Raum zum Träumen

Hier liegt man richtig. Das 1,60 m breite Qualitätsbett besticht durch seine hochwertige Verarbeitung. Komplementiert wird die Bettkombination mit filigranen Nachttischen und der passenden atmosphärischen Beleuchtung.

Wohnmittelpunkt

Platz zum Entspannen, Verweilen und Freunde einladen. Das Wohnzimmer besticht durch seine großzügige Sitzlandschaft. Unterstrichen wird das Ganze durch verschiedene Beistelltische im nordischen Look, sowie ein modernes TV-Wandboard.