Küche Regensburg

Die Planung eines neuen Wohnhaues für eine moderne Patchworkfamilie in Regensburg wurde uns vertrauensvoll übertragen. Unsere Stärke der ganzheitlichen Planung konnte hier vollends für das Projekt eingebracht werden. Ein Auszug dieser wunderbaren Zusammenarbeit - DIE KÜCHE.
Als zentraler Treffpunkt lädt sie jetzt noch mehr zum gemeinsamen Verweilen und zur Kommunikation ein. Der ganze Bereich wurde so zum Herzstück des Familienlebens erweckt.

Hier trifft man sich jetzt noch lieber, weil es gemütlich ist und bequem: viel Platz für alle und alles an seinem Platz. Ein neuer Lebensraum und Mittelpunkt für die ganze Familie.

Miteinander

Damit „zaubert“ es sich noch leichter, weil jeder Handgriff passt: Mühelose Abläufe, bequemes Kochen und dabei noch Energie sparen!
Mit der hochwertigen Geräte-Ausstattung (Kühlschrank, Herd, Geschirrspülmaschine, Dampfgarer) der Marken Gaggenau und Bora.

Technik

Die Küchengestaltung mit Oberflächen in Keramikoptik spiegeln die Klarheit und reduzierte Optik des gesamten Hauses. Alle Materialien harmonieren mühelos mit den bestehenden Hauselementen - wie beispielsweise mit der Klinker-Fassade – und nehmen deren Formvorgaben auf.

 

Materialien