Stadtwohnung - Regensburg

In einer neuen Erstbezugswohnung nahe der Regensburger Altstadt wurde das Konzept „modernes Wohnen“ stilvoll umgesetzt.

Verschiedene Schwarz-Weiß Möbelklassiker wurden mit innovativen Formen und Farben gepaart,
um ein stylishes und elegantes Ambiete zu schaffen.

Durch das Zusammenspiel von Stoffen und Strukturen wurde zudem eine gemütliche Atmosphäre erzeugt.

Warme Farben und moderne Formen runden das Bild von einem gemütlichen Wohnbereich ab.

Wohn­bereich

Der offene Wohn- und Essbereich sorgt für eine perfekte Aufteilung der Fläche und zeigt die Wirkung von grifflosen Oberflächen in der Kombination mit maßangefertigten Schreinereinzelstücken. Der geradlinige Stil der puristischen Küche wird durch die runde Form der Barhocker aufgelockert.

Küche

 

 

Mit verspielten Accessoires, wie dem Vitra Eames House Bird, wird ein klassisch eingerichteter Raum wohnlicher und zusätzlich werden besondere Akzente geschaffen.

Gemütlich­keit